In our Allgäu shop you will discover many gift ideas and exclusive jewelry from Sif Jakobs, byBiehl, Coeur De Lion, Pandora, Oliver Weber, Crystalp, Goebel, GILDE, Sebastiansturm, and many more. 50% discount on ANRI handicrafts and selected design jewelry online Shop now

Allgaeu-shopping

COEUR DE LION Bracelet Red Hematite Bracelet Red

Bracelet 4014-30-0312. Material: Hematite, Swarovski®, crystals, glass, Polaris, rhinestone rondelle, stainless steel. L: 18.5cm + 3cm extension chain. Thickness: 0.6cm Clasp: Stainless steel lobster clasp.
The COEUR DE LION Red Hematite Bracelet Red makes for a stylish accessory thanks to its impressive design and red-purple coloring. The hematite provides a graceful and elegant surface. An ideal gift for any occasion.
€43,00 €85,00
per 
Tax included.

Delivery in just 1-2 working days within Germany

In unserem Allgäu Shop entdecken Sie viele Geschenkideen und exklusive Schmuckstücke von Sif Jakobs, byBiehl, Coeur De Lion, Pandora, Oliver Weber, Crystalp, Goebel, GILDE, Sebastiansturm, und vielen mehr. 50% Rabatt auf ANRI Kunsthandwerk und ausgewählte Design Jewellery online kaufen Jetzt Shoppen

Allgaeu-shopping

COEUR DE LION Armband Rot-Hämatit-Bracelet Red

Armband 4014-30-0312. Material: Hämatit, Swarovski®, Kristalle, Glas, Polaris, Strassrondelle, Edelstahl. L: 18.5 cm + 3 cm Verlängerungskette. Stärke: 0,6 cm. Verschluss: Karabiner-Verschluss Edelstahl.
Das COEUR DE LION Armband Rot-Hämatit-Bracelet Red sorgt dank seines beeindruckenden Designs und der rot-violetten Farbgebung für ein stilvolles Accessoire. Der Hämatit sorgt für eine anmutige und elegante Oberfläche. Ein ideales Geschenk für jeden Anlass.
$48.00 $95.00
pro 
inkl. MwSt.

Lieferung in nur 1-2 Werktagen innerhalb Deutschlands

No reviews