In our Allgäu shop you will discover many gift ideas and exclusive jewelry from Sif Jakobs, byBiehl, Coeur De Lion, Pandora, Oliver Weber, Crystalp, Goebel, GILDE, Sebastiansturm, and many more. 50% discount on ANRI handicrafts and selected design jewelry online Shop now

Allgaeu-shopping.de

Sif Jakobs necklace multicolored 18K gold plated

Chain SJ-N2394-XCZ-YG. Material: 925 Sterling Silver, multi-colored cubic zirconia, with 18k yellow gold or rose gold and decorated with high quality AAA cubic zirconia stones. L: Chain adjustable up to 45 cm. L: pendant 23 mm. B: 16.5mm
Experience joy and color with this Sif Jakobs necklace made of 18K gold-plated silver! It exudes a happy, cheerful atmosphere with its multicolored, sparkling stones. Why not carry something good within you every day that puts a smile on your face?
€135,00
per 
Tax included.

Delivery in just 1-2 working days within Germany

In unserem Allgäu Shop entdecken Sie viele Geschenkideen und exklusive Schmuckstücke von Sif Jakobs, byBiehl, Coeur De Lion, Pandora, Oliver Weber, Crystalp, Goebel, GILDE, Sebastiansturm, und vielen mehr. 50% Rabatt auf ANRI Kunsthandwerk und ausgewählte Design Jewellery online kaufen Jetzt Shoppen

Allgaeu-shopping.de

Sif Jakobs Halskette mehrfarbig 18K vergoldet

Kette SJ-N2394-XCZ-YG. Material: 925 Sterling Silver, mehrfarbige Zirkonia,  mit 18k Gelbgold oder Roségold und verziert mit hochwertigen AAA Zirkonia-Steinen. L: Kette bis 45 cm verstellbar. L: Anhänger 23 mm. B: 16,5 mm.
Erleben Sie Freude und Farbe mit dieser Sif Jakobs Halskette aus 18K vergoldetem Silber! Sie versprüht eine glücklich-fröhliche Stimmung mit ihren mehrfarbigen, funkelnden Steinen. Warum tragen Sie nicht jeden Tag etwas Gutes in Ihnen, das Ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubert?
$150.00
pro 
inkl. MwSt.

Lieferung in nur 1-2 Werktagen innerhalb Deutschlands

No reviews